Anzeige
Plan.Net Holding

Anke Eberhard und Helena Rheborg teilen sich Aufgabe bei Plan.Net

Im Tandem übernehmen Anke Eberhard und Helena Rheborg die Rolle als Head of Delivery Management in der Plan.Net Holding. In ihrer Funktion sorgen sie dafür, dass die zu Serviceplan gehörende Online-Agenturgruppe als eine Multi-Service-Organisation fungiert.

Meedia Redaktion09.08.2022 09:52
Plan.Net ermöglicht Jobsharing auf Holdingebene für (v.l.): Helena Rheborg und Anke Eberhard –
Plan.Net ermöglicht Jobsharing auf Holdingebene für (v.l.): Helena Rheborg und Anke Eberhard – Foto: Serviceplan

Eberhard und Rheborg kennen sich aus Zeiten bei Publicis Sapient. Rheborg war dort zuletzt im Director Program Management als Head of Delivery für die DACH-Region tätig und betreute Kunden wie Audi, Bosch und Siemens. Eberhard kommt von The Marcom Engine, wo sie ebenfalls als Head of Delivery tätig war. Marcom Engine ist eine Customized Agency für die BMW Group, die von Mediamonks, Serviceplan und Berylls betrieben wird. Vor ihrer Station bei Publicis Sapient war sie sieben Jahre bei Denkwerk in Köln aktiv.

Anzeige