Anzeige
Webvideo-Format

Wie die Mutter so die Tochter - Nele Ludowig moderiert für RTL

Als Society-Reporterin und Moderatorin gehört Frauke Ludowig quasi zum Inventar von RTL. Ab Herbst tritt ihre Tochter Nele Ludowig (19) in ihre Fußstapfen mit einem Webvideo-Format.

Meedia Redaktion05.08.2022 13:37
Die nächste Generation Ludowig: Frauke Ludowigs Tochter Nele moderiert jetzt auch für RTL –
Die nächste Generation Ludowig: Frauke Ludowigs Tochter Nele moderiert jetzt auch für RTL – Foto: RTL / Linda Kotterba

Für das neue Format soll Nele Ludowig mit "spannenden Gästen mit starken Geschichten" sprechen. Sie sagt: „Ich habe schon lange den Traum, journalistisch zu arbeiten und freue mich sehr auf die großartige Chance, in der Webvideo-Reihe anderen jungen Menschen interessante Geschichten auch abseits des Rampenlichts zu erzählen.“

Anzeige