Anzeige
Marken-Verlängerung

"Auto Bild" kommt als Magazin-Reihe zu Bild TV

Bild TV holt nun auch das Magazin "Auto Bild" ins Fernsehen. Ab 28. August startet "Auto Bild - Das Magazin" immer sonntags um 13 Uhr. Die Moderation übernimmt dabei der Auto-Experte Sidney Hoffmann.

Meedia Redaktion05.08.2022 08:34
Sidney Hoffmann wird das Auto-Magazin moderieren -
Sidney Hoffmann wird das Auto-Magazin moderieren - Foto: Auto Bild

Ab Sonntag, dem 28. August, zeigt Bild TV sonntäglich um 13 Uhr je eine Doppelfolge von insgesamt 12 Folgen des Magazins. Der Moderator Sidney Hoffmann ist bereits aus anderen Fernsehformaten wie "Die PS-Profis" und "Sidneys Welt" bekannt. In "Auto Bild - Das Magazin" führt er mit den Reportern von "Auto Bild" informative Tests durch, gibt Tipps und greift Themen rund um Mobilität auf. Dabei soll Elektromobilität präsent sein. Außerdem werden in jeder Folge ein Alltags- oder Gebrauchtfahrzeug sowie ein Sportwagen vorgestellt.

Anzeige