Anzeige
Nach Südafrika-Trip 2022

RTL bringt das "Dschungelcamp" zurück nach Australien

RTL überträgt das "Dschungelcamp" im kommenden Jahr wieder klassisch aus Australien. Doch es bleibt nicht alles beim Alten bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Meedia Redaktion04.08.2022 08:08
Dr. Bob und das "Dschungelcamp" kehren nach Australien zurück -
Dr. Bob und das "Dschungelcamp" kehren nach Australien zurück - Foto: RTL / Stefan Menne

2022 hatte der Kölner Sender das "Dschungelcamp" erstmalig nicht in Down Under produziert. Grund dafür waren die harten Corona-Beschränkungen in Australien. RTL wich erstmals aus und sendete das Camp unter veränderten Bedingungen aus Südafrika. Bereits im Februar hatte Unterhaltungschef Markus Küttner aber angekündigt, auf eine Rückkehr nach Australien zu hoffen, sofern es die Corona-Lage zulasse (MEEDIA berichtete). Jetzt ist die Entscheidung offiziell.

Anzeige