Anzeige
Pitchgewinn

KNSK sichert sich Leadetat des Hamburger Verkehrsverbundes

KNSK ist nach einem Pitch neue Leadagentur des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV). Das Mandat umfasst neben Markenstrategie und Markenführung die Entwicklung von Kampagnen und Aktivitäten wie Content Marketing für die Marke HVV. Der bisherige Betreuer hat nicht mitgepitcht.

Reiner Kepler04.08.2022 08:43
Kim Alexandra Notz, CEO und Partner, Florentin Hock, CCO und Partner –
Kim Alexandra Notz, CEO und Partner, Florentin Hock, CCO und Partner – Foto: KNSK Group

Ein besonderer Fokus der Zusammenarbeit zwischen KNSK und seinem Neukunden liegt auf der strategischen Weiterentwicklung der Marke HVV hin zu einer „Mobilitätswende-Marke“, teilt die Hamburger Werbeagentur mit. Bisher betreute Grabarz & Partner, auch in Hamburg ansässig, den HVV. Die Agentur hatte den Kunden 2014 gewonnen und 2018 erfolgreich im Pitch verteidigt. Dieses Mal nahm die Agentur an dem Wettbewerb nicht teil, sagt Grabarz-Geschäftsführer Reinhard Patzschke auf Anfrage von MEEDIA. Der HVV muss seine Etats öffentlich ausschreiben und ist hier an Überprüfungsfristen gebunden.

Anzeige