Anzeige

Rückkehr zur Agentur

Obi verliert seinen Marketing Director Jost Köllner

Jost Köllner – Foto: ZgH

Jost Köllner, bisher Marketing Director der Baumarktkette Obi, hat seinen Schreibtisch geräumt und ist zur Agentur Zum goldenen Hirschen zurückgekehrt. Das bestätigt die Agentur auf Anfrage von MEEDIA. Unklar ist, wer seine Nachfolge bei Obi antritt.

Anzeige

Köllner startete vor etwa fünf Jahren bei Obi, zuvor war er Geschäftsführer beim Kölner Büro von Zum goldenen Hirschen. Der Wechsel erfolgte vor dem Hintergrund, dass die Agentur Obi als Neukunden gewann und eine Art Exklusivteam für den Kunden aufbaute. Jetzt also Köllners Rolle rückwärts. Er ist seit Juli Geschäftsführer der Hirschen-Agentur ZGHK 43, die aus der Expertise für Obi heraus entstanden ist. Sie hat ihren Schwerpunkt in den Bereichen Kampagnen mit Content-Konzeption, Produktion und Formatentwicklung – und dies „immer……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige