Anzeige
"Der Feinschmecker"

Jalag setzt auf Digitalauftritt seiner Food-Titel

Die Hamburger Ganske Verlagsgruppe, zu der der Jahreszeiten Verlag gehört, investiert in ihre Food-Titel: "Der Feinschmecker" hat seine Website und den Digital-Shop aktualisiert und "Foodie", das Magazin für Einsteiger, bekommt einen Digitalauftritt.

Meedia Redaktion03.08.2022 11:20
"Der Feinschmecker" mit überarbeitetem und "Foodie" mit neuem Digitalauftritt -
"Der Feinschmecker" mit überarbeitetem und "Foodie" mit neuem Digitalauftritt - Foto: Der Feinschmecker

Die Zeitschrift "Der Feinschmecker" und dessen Online-Shop haben seit gut einer Woche einen neuen Digital-Look mit Mobile-First-Ausrichtung. Shop-Angebote und Lizenzprodukte sollen benutzerfreundlicher präsentiert werden. Dabei soll der überarbeitete Digitalauftritt keine Adaption des Print-Magazins sein, sondern einen eigenständigen Weg gehen. Das Ziel sei "frischer, aufgeräumter und informativer" zu sein, heißt es in der Ankündigung. "Der Feinschmecker" wurde 1975 gegründet. Im Juni 2022 verzeichnete die Zeitschrift 580.000 Leserinnen und Leser.

Anzeige