Anzeige
Werbe-Produktion

Neue Produktionseinheit Serviceplan Make gestartet

Die Serviceplan Group hat die Produktionseinheit Serviceplan Make gestartet. Sie soll „Inhalte für Marken und Produkte über alle Medien, alle Technologien und alle Plattformen weltweit aus einer Hand anbieten“, meldet die Münchner Agentur. Geleitet wird die neue Einheit von Kieve Ducharme, die aus den eigenen Reihen kommt. An ihrer Seite hat sie Irina Schestakoff, die von außerhalb kommt.

Reiner Kepler02.08.2022 10:22
v.l.: Irina Schestakoff und Kieve Ducharme leiten Serviceplan Make –
v.l.: Irina Schestakoff und Kieve Ducharme leiten Serviceplan Make – Foto: Serviceplan

Ducharme und Schestakoff leiten eine Einheit, die vom Start weg gut 800 Leute umfasst. Damit ist Serviceplan Make „tief in die Kreativ-, Digital- und Mediaangebote der Gruppe integriert“. Startkunden sind Ferrero und Lufthansa. „Eine Marke ist wie eine Geschichte, die über eine sehr lange Zeit kontinuierlich erzählt wird. Wobei sich parallel dazu gerade unser Kommunikationsverhalten massiv verändert – es wird episodisch, hyper-individuell, und wir nutzen eine Vielzahl unterschiedlichster Medien. Mit Serviceplan Make schaffen wir eine globale Antwort, die genau hierfür perfekt aufgestellt ist und weltweit sämtliche Produktionsbedürfnisse 24/7 bedienen kann“, sagt Alexander Schill, Global CCO der Serviceplan Group.

Anzeige