Anzeige
"In Markenbekanntheit investieren"

Hörakustik: Audibene plant erste TV-Werbung

Das Hörakustik-Unternehmen Audibene will in Markenwerbung investieren und hat seinen Mediaetat an Mindshare vergeben. Das teilt die Mediaagentur mit. Welche Agentur die Gestaltung der Werbung übernimmt, ist unklar. Eine entsprechende MEEDIA-Anfrage an Audibene ist noch nicht beantwortet.

Reiner Kepler02.08.2022 06:10
Foto: Imago

Dem Vernehmen nach soll die von Audibene angekündigte „vermehrte markenorientierte, klassische Kommunikation“ auch im Fernsehen laufen. Tobias Haude, Global Head of Product Marketing bei Audibene, sagt: „Nach unserem erfolgreichen Wachstumskurs über die vergangenen zehn Jahre möchten wir mit Audibene jetzt verstärkt in unsere Markenbekanntheit investieren. Wir setzen dabei, neben einem breitgefächerten Online-Marketingmix, vermehrt auf die klassische Kommunikation.“

Anzeige