Anzeige
Nach fast 20 Jahren bei Mindshare

Daniel Epailly taucht bei Wavemaker wieder auf

Das Medianetwork Wavemaker Germany ernennt Daniel Epailly zum neuen Managing Director Kundenberatung. Der 45-Jährige wird Mitglied des zehnköpfigen Management-Teams des GroupM-Networks und berichtet an Dirk Fromm, Chief Client Officer Wavemaker.

Meedia Redaktion31.07.2022 23:13
Daniel Epailly –
Daniel Epailly – Foto: Wavemaker

Epailly war im März bei der Schwesteragentur Mindshare ausgeschieden, mit der Berufung setzt Epailly seine Karriere bei GroupM also fort. Insgesamt bringt er 19 Jahre Mediaerfahrung und -expertise mit, unter anderem aus dem FMCG-, Pharma-, Entertainment-, Finanz-, Reise- und Retail-Bereich, wie Wavemaker mitteilt. Zuletzt war er als Managing Director und Global Client Lead für das internationale Hub bei Mindshare in Frankfurt zuständig, das er in den vergangenen Jahren aufbaute. Dort führte er ein Team von mehr als 35 Mitarbeitern aus allen Fachbereichen.

Anzeige