Anzeige
Markenprofi geht zu Startup

Sebastian Oppermann neuer Marketingchef von The Nu Company

Das Schokoladen-Startup The Nu Company hat zum 1. August Sebastian Oppermann als Chief Marketing Officer geholt. Die Position wurde für den 54-jährigen bekannten Marketer neu geschaffen. Er rückt an die Seite des Gründer-Trios Christian Fenner, Mathias Tholey und Thomas Stoffels.

Meedia Redaktion01.08.2022 09:12
Sebastian Oppermann –
Sebastian Oppermann – Foto: Nu Company

Diplom-Wirtschaftsingenieur Oppermann wirkte zuletzt interimsweise als Vice President Marketing bei Ionos beriet und hatte früher Positionen unter anderem bei P&G, Mars und WMF inne. „Mit Sebastian gewinnen wir einen echten Experten und eine sehr erfahrene Führungskraft. Denn wer als Teil des Leadership Teams der Strato AG entscheidend zu einer Verdopplung des Unternehmenswertes beiträgt, den gelungenen Turnaround der damaligen Procter & Gamble Brand Pringles, aber auch andere erfolgreiche Brand-Building-Prozesse globaler Markenikonen aus dem FMCG-Bereich verzeichnen kann, ist absolut geschaffen als CMO für unseren großen Aufschlag für mehr Impact am Schokoladenregal“, so Co-Gründer Tholey.

Anzeige