Anzeige
WPP-Agenturgruppe

Scholz & Friends Family hat sich einen Orchestration Director zugelegt

Die Holding Scholz & Friends Family bekam im ersten Halbjahr 2022 Zuwachs durch vier Agenturen: Scholz & Friends Health, Scholz & Friends Commerce, Argonauten sowie Scholz & Friends Wien. Um in der auf 1.200 Leute angewachsenen Gruppe Kompetenzen optimal zu vernetzen, wurde der Job „Orchestration Director“ neu geschaffen und mit Konstantin Lössl besetzt.

Reiner Kepler01.08.2022 09:58
Konstantin Lössl, neuer Orchestration Director der Scholz & Friends Family –
Konstantin Lössl, neuer Orchestration Director der Scholz & Friends Family – Foto: Alexander Malecki

Lössl kam 2015 zu Scholz & Friends, wo er unter anderem Scholz & Friends Live für Live-Kommunikation und Veranstaltungen aufbaute und leitete. Dabei betreute er Kunden wie Innogy, Henkel, Mondelēz, Audi, Bundesministerien sowie die Europäische Kommission. 2021/2022 konnte Lössl „entscheidend zum Gewinn und zur Umsetzung des europaweiten Kampagnenetats für die Hybrid-Range von Volkswagen“ beitragen, heißt es von Scholz & Friends. Lössl berichtet an Frank-Michael Schmidt, CEO der zu WPP gehörenden Scholz & Friends Family.

Anzeige