Anzeige
Seit über 20 Jahren beim Sender

Natalie Zizler neue Unterhaltungschefin bei ProSieben

Natalie Zizler ist ab sofort neue Unterhaltungschefin bei ProSieben. Sie arbeitet bereits seit 1998 in unterschiedlichen Funktionen bei dem Sender, u.a. als Executive Producerin für „The Voice of Germany“, „Germany’s Next Topmodel“ und „The Masked Singer“.

Meedia Redaktion01.08.2022 12:38
Natalie Zizler ist neue Unterhaltungschefin bei ProSieben –
Natalie Zizler ist neue Unterhaltungschefin bei ProSieben – Foto: ProSieben

ProSieben-Chef Daniel Rosemann sagt zu der Beförderung: „Natalie lebt ProSieben seit mehr als zwanzig Jahren und ist eine herausragende Fernsehmacherin mit Leidenschaft, Gespür und Liebe zum Detail. Ich bin glücklich, dass ich sie als Unterhaltungschefin gewinnen konnte, um mit ihr gemeinsam die Entertainment-Zukunft von ProSieben zu gestalten.“

Anzeige