Anzeige
TV-Quoten

"Dänemark-Krimi"-Wiederholung im Ersten holt 20 Prozent

Auch wenn die Wiederholung des "Dänemark-Krimi: Raubnächte" im Ersten gestern Abend rund zwei Mio. Zuschauer weniger anlockte als die Erstausstrahlung im Oktober 2021, war sie doch das meist gesehene Programm des gestrigen Tages.

Jochen Müller29.07.2022 08:40
Eine Krimi-Wiederholung im Erstem war am Donnerstag Tagessieger –
Eine Krimi-Wiederholung im Erstem war am Donnerstag Tagessieger – Foto: ARD Degeto/Manju Sawhney

Mit 4,56 Mio. Zuschauern (MA: 20,5 Prozent), das sind rund zwei Millionen Zuschauer und knapp drei Prozentpunkte weniger als bei der Erstausstrahlung im Oktober vergangenen Jahres, war die Wiederholung des "Dänemark-Krimi - Rauhnächte" im Ersten gestern das meist gesehene Programm im deutschen Fernsehen. Die Wiederholung der ZDF-Komödie "Mich hat keiner gefragt" kam gestern Abend auf 3,28 Mio. Zuschauer (MA: 14,8 Prozent), ein Minus von gut 800.000 Zuschauern und knapp dreieinhalb Prozentpunkten im Vergleich zur Erstausstrahlung im August vergangenen Jahres.

Anzeige