Anzeige
Pitchgewinn

Darum geht es für Demodern beim ersten Velux-Auftrag

Die Kölner Digitalagentur Demodern gewinnt im Pitch Velux als Neukunden. Sie setzte sich mit dem Konzept „Raumfabrik“ bei dem Unternehmen durch, das nach eigenen Angaben weltgrößter Hersteller von Dachfenstern ist.

Meedia Redaktion28.07.2022 09:54
Beim Velux-Pitch dabei (v.l.): Alexander El-Meligi, CEO & Co-Founder, Anna Pramila Meissner, Director Storytelling, und Florian Gläser, Creative Director, alle Demodern –
Beim Velux-Pitch dabei (v.l.): Alexander El-Meligi, CEO & Co-Founder, Anna Pramila Meissner, Director Storytelling, und Florian Gläser, Creative Director, alle Demodern – Foto: Klaus Knuffmann

In einer denkmalgeschützten Industriehalle wird eine „produktive, innovative, hybride Marken- und Produkt-Experience“ für Endkunden, Handwerker und Architekten entstehen, meldet Demodern. In den Conz-Höfen im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld soll auf rund 3.000 Quadratmetern und zwei Etagen die „Velux-Erlebniswelt“ entstehen. Der Showroom soll Marke und Produkte in einem geschichtsträchtigen Ambiente präsentieren. Auch eine Trainingsakademie für Handwerker und Fachhandel werde Teil des umgebauten Gebäudes sein.

Anzeige