Anzeige
Versicherungsbranche

Huk-Coburg: Fairness ist Trumpf

Huk-Coburg hat eine contentbasierte Kampagne gestartet, entwickelt vom neuen Agenturpartner FischerAppelt. Dabei hatte der Versicherer erst vor zwei Jahren einen werblichen Neuanfang vorgenommen. In der neuen Kampagne geht es vor allem um Fairness.

Reiner Kepler26.07.2022 08:15
Marketingleiter der Versicherung Huk-Coburg: Jörg Quehl –
Marketingleiter der Versicherung Huk-Coburg: Jörg Quehl – Foto: Huk-Coburg

Bei Huk-Coburg dreht sich seit neuestem (fast) alles um Fairness. So hat der Versicherer zu Fairness erstmals eine Verbraucherumfrage durchgeführt, eine neue Kampagne gestartet und einen Content-Hub auf seiner Website angelegt. Mit der neuen Ausrichtung in der Markenkommunikation besinnt sich das Unternehmen offenbar auf seine Wurzeln, denn Vorstandssprecher Klaus-Jürgen Heitmann sagt: „Seit unserer Gründung stehen wir für preisgünstigen Versicherungsschutz und bedarfsgerechte Produkte. Das ist ...

Anzeige