Anzeige

Versicherungsbranche

Huk-Coburg: Fairness ist Trumpf

Marketingleiter der Versicherung Huk-Coburg: Jörg Quehl – Foto: Huk-Coburg

Huk-Coburg hat eine contentbasierte Kampagne gestartet, entwickelt vom neuen Agenturpartner FischerAppelt. Dabei hatte der Versicherer erst vor zwei Jahren einen werblichen Neuanfang vorgenommen. In der neuen Kampagne geht es vor allem um Fairness.

Anzeige

Bei Huk-Coburg dreht sich seit neuestem (fast) alles um Fairness. So hat der Versicherer zu Fairness erstmals eine Verbraucherumfrage durchgeführt, eine neue Kampagne gestartet und einen Content-Hub auf seiner Website angelegt. Mit der neuen Ausrichtung in der Markenkommunikation besinnt sich das Unternehmen offenbar auf seine Wurzeln, denn Vorstandssprecher Klaus-Jürgen Heitmann sagt: „Seit unserer Gründung stehen wir für preisgünstigen Versicherungsschutz und bedarfsgerechte Produkte. Das ist Teil unserer DNA als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, zugleich aber auch unsere Handlungsmaxime eines stets anständigen Verhaltens.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige