Anzeige

Kampagne der Woche

Das Pixel 6 als Helfer für Familien

Google Deutschland wirbt mit einer Familie für das Pixel 6 – Foto: Google

Google präsentiert das Smartphone Pixel 6 als Unterstützer von Familien. Im Mittelpunkt stehen Themen wie Liebeskummer, Familienzusammenführung und Coming out.

Anzeige

Google Deutschland hat eine neue Longform-Kampagne für seine Pixel Smartphones gestartet. DIe Kampagne ist der Auftakt der neuen Tagline „Dein Leben mit Pixel“. Gleichzeitig verabschiedet sich das Unternehmen von seiner bisheringen direkten Branding-Strategie. In drei dreiminütigen Episoden soll ein ehrlicher Einblick in die Liebeswelt einer Patchworkfamilie entstehen, die mit Hilfe eines Google-Pixel-Smartphones durch unterschiedliche Beziehungen navigiert wird. Mit der Kampagne stellt Google seine neue Tagline „Dein Leben mit Pixel“ vor und löst das direkte Branding bewusst durch authenisches Storytelling ab.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige