Anzeige
Vom "Handelsblatt" zu "Markt und Mittelstand"

Thorsten Giersch wird Chefredakteur bei "Markt und Mittelstand"

Thorsten Giersch wird Chefredakteur beim Magazin "Markt und Mittelstand" der Weimar Media Group. Das Magazin plant einen Ausbau seines Angebots.

Meedia Redaktion22.07.2022 09:30
Thorsten Giersch wird Chefredakteur -
Thorsten Giersch wird Chefredakteur - Foto: Markt und Mittelstand

Nach 13 Jahren als leitender Redakteur beim "Handelsblatt" wird Thorsten Giersch jetzt neuer Chefredakteur des Magazins "Markt und Mittelstand". Der 42-jährige Journalist war unter anderem Programmdirektor bei "Handelsblatt Online" und Mitglied in der Chefredaktion. Zuvor war er sechs Jahre bei NTV tätig, auch als Filmchef der Wirtschaftsredaktion. Zu seinem Wechsel vom "Handelsblatt" sagt er: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, denn leidenschaftlicher, zuverlässiger Wirtschaftsjournalismus wird gerade in stürmischen Zeiten dringend gebraucht. Und es war wohl selten so spannend wie derzeit, für und über den Mittelstand zu berichten."

Anzeige