Anzeige

Kreative in Berlin

Heimat mit neuen Creative Directors

Heimat-CEO Maik Richter

Heimat-CEO Maik Richter – Foto: Heimat

Nach der Neuordnung in der Produktion etabliert die Berliner Agentur Heimat ein neues Creative Director-Doppel: Christofer Kümmerer kommt neu an Bord und an die Seite von Luis Jaehner. Das bestätigt die Agentur auf Anfrage von MEEDIA. Beide arbeiteten früher gemeinsam bei einem großen Network.

Anzeige

Christofer Kümmerer startete 2011 als Art-Mann bei Jung von Matt und wechselte vor sechs Jahren zu BBDO in Berlin. Dort stieg er auf zum Creative Director (CD) einer Agentur, die aktuell für Kunden wie Whatsapp, Nike, BVG und Ford arbeitet. Bei der Agenturmarke gab es während der letzten ein bis zwei Jahre eine Menge Veränderungen, zum Beispiel wurde die Marke Proximity integriert und der Chefkreative Till Diestel wechselte zu Serviceplan (MEEDIA berichtete). Außerdem hatte der CD Luis Jaehner BBDO Berlin……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige