Anzeige
Bisheriger Kommunikationschef

Deutsche Bank: Jörg Eigendorf bekommt neue Position

Der bisherige Kommunikationschef der Deutschen Bank bekommt eine neue Funktion innerhalb des Unternehmens. Als Chief Sustainability Officer soll er die Nachhaltigkeits-Bemühungen des größten deutschen Kreditinstituts vorantreiben.

Meedia Redaktion21.07.2022 08:14
Jörg Eigendorf bekommt eine neue Rolle bei der Deutschen Bank –
Jörg Eigendorf bekommt eine neue Rolle bei der Deutschen Bank – Foto: Deutsche Bank

Nachhaltigkeit war bisher ein Teilbereich in Eigenfelds Aufgabenbereich. Zum September gibt er die Gesamt-Kommunikation und den Bereich soziale Verantwortung ab, um sich voll auf dieses Feld zu konzentrieren. Anke Hallmann und Sebastian Jost übernehmen. Hallmann war bisher stellvertretende Leiterin des Bereichs, Jost Leiter der Konzernkommunikation. Eigendorf berichtet weiterhin direkt an den Vorstandsvorsitzenden Christian Sewing.

Anzeige