Anzeige
Zuwachs aus der Schweiz

Christoph Zimmer leitet bald Produktentwicklung bei der Spiegel-Gruppe

Christoph Zimmer, aktuell noch Chief Product Officer des Schweizer Medienhauses TX Group, wird zum 1. November neuer Leiter Produktentwicklung der Spiegel-Gruppe. Er folgt auf Stefan Ottlitz, der in Personalunion seit 2020 auch Co-Geschäftsführer des Hamburger Verlags ist. Ottlitz will sich künftig auf diese Aufgabe in der Doppelspitze mit Thomas Hass konzentrieren.

Meedia Redaktion21.07.2022 13:28
Christoph Zimmer zieht für die Spiegel-Gruppe von Zürich nach Hamburg –
Christoph Zimmer zieht für die Spiegel-Gruppe von Zürich nach Hamburg – Foto: Spiegel Gruppe

Christoph Zimmer (45) wird gemeinsam mit Vertriebsleiter Torben Sieb den vor einem Jahr integrierten Bereich Produkt & Vertrieb leiten. Gemeinsam mit der Geschäftsführung soll das Führungsduo die Pay-first-Strategie für die Marken der Gruppe vorantreiben.

Anzeige