Anzeige
Nicht mehr Geschäftsführer

Fynn Kliemann steigt beim "Kliemannsland" aus

Nach den Betrugsvorwürfen gegen Fynn Kliemann setzt der Influencer seine Ankündigung, "alles aufräumen" zu wollen, offenbar konsequent um. Seit dem 15. Juli ist er kein Geschäftsführer des Kreativprojekts "Kliemannsland" mehr. Mit ihm gehen drei weitere ehemalige Geschäftsführer.

Meedia Redaktion19.07.2022 08:47
Fynn Kliemann zieht harte Konsequenzen nach den Betrugsvorwürfen –
Fynn Kliemann zieht harte Konsequenzen nach den Betrugsvorwürfen – Foto: Imago

Kliemann war seit September Geschäftsführer des "Kliemannslands". Ein Eintrag im Handelsregister zeigt laut dem Portal "Nord24": Das ist er mit Wirkung zum 15. Juli nicht mehr. Der Abgang von drei weiteren Kollegen bedeutet auch: Nur noch Bastian Orthmann ist eingetragener Geschäftsführer der Kliemannsland GmbH.

Anzeige