Anzeige
Beförderung

Birgit Baier übernimmt die Geschäftsführung von Plan.Net Berlin

Birgit Baier ist ab sofort neue Geschäftsführerin von Plan.Net in Berlin. Sie war vor einem halben Jahr als Geschäftsleiterin zu der Serviceplan-Tochter gekommen und bringt mehr als 25 Jahre Beratungs- und Technologieerfahrung mit.

Meedia Redaktion19.07.2022 09:57
Birgit Baier –
Birgit Baier – Foto: Serviceplan

Vor ihrem Wechsel zu Plan.Net war Baier Growth & Innovation Leader und Consulting Partner bei Ogilvy, davor arbeitete sie als Area Vice President Strategic Alliances & Operations bei dem Digital-Experience-Unternehmen Acquia. „Mit Birgit Baier besetzen wir die Geschäftsführung in Berlin mit einer international erfahrenen Führungspersönlichkeit, die unser Digital-Experience-Angebot im Berliner House of Communication vertritt und ausbaut. Ziel ist es, das integriert aufgestellte Berliner Agenturmodell weiterzuentwickeln und Kunden integrierte Leistungen aus einer Hand anzubieten“, sagt Wolf Ingomar Faecks, CEO Plan.Net Group.

Anzeige