Anzeige
Streaming-Dienste rüsten sich für Werbung

Disney+ öffnet sich für programmatische Werbung

Nach Netflix gibt auch Disney eine Kooperation bekannt, die klar zeigt, wo die Zukunft liegt. Durch die Integration der populären Demand Side Platform von The Trade Desk macht Disney seine Inventare programmatisch buchbar. Die Grundlage für die Buchung bildet Disneys eigener Audience Graph.

Frank Puscher18.07.2022 11:48
Für "Zombies 3" noch zu früh, aber die kommenden Disney-Produktionen werden mit Prerolls ausgestattet –
Für "Zombies 3" noch zu früh, aber die kommenden Disney-Produktionen werden mit Prerolls ausgestattet – Foto: Imago / Starface

**“**Disney Advertising hat eine große Vision, die vom Start weg durch bewiesene Ergebnisse unterstützt wird. Und wir freuen uns, auf unser Commitment einzuzahlen, den Werbungtreibenden mehr Adressability und Skalierungsmöglichkeiten bieten zu können“, sagt Rita Ferro, President, Advertising Sales, Disney Media & Entertainment Distribution.

Anzeige