Anzeige
Axel Springer

Chefredaktionsmitglied Kai Traemann verlässt die "Bild" nach über 20 Jahren

Die Hälfte seines bisherigen Lebens hat der 42-jährige Kai Traemann bei Axel Springer und der "Bild" verbracht. Jetzt geht der Audio-Chef neue Wege und verlässt die Boulevardmarke. Er möchte sich selbständig machen, teilte er auf LinkedIn mit.

Meedia Redaktion15.07.2022 08:22
Kai Traemann (links) und Henning Feindt –
Kai Traemann (links) und Henning Feindt – Foto: Christian Spreitz

Am 1. August 2001 ging es für Kai Traemann bei "Bild" los, am 31. Juli 2022 ist Schluss für den Journalisten. Nach 21 Jahren verlässt er das Boulevardmedium. Dies gab Traemann in einem LinkedIn-Post am Donnerstag bekannt. "Ich habe mich dazu entschlossen, mich selbstständig zu machen. Und bald geht’s los", schreibt er. Er wolle sich damit einen beruflichen Traum erfüllen.

Anzeige