Anzeige
Martin Wider von Ottobock

"Wir erfinden keine Geschichten, wir finden sie"

Was treibt einen gestandenen FMCG-Marketer zu Ottobock? Martin Wider hat einige Stationen bei renommierten Agenturen durchlaufen und macht heute die Werbung für den Prothesenhersteller.

Frank Puscher14.07.2022 13:15
Martin Wider erlebte eher mehr internen Widerstand gegen die Öffnung und Dynamisierung der Marke, als aus der Öffentlichkeit –
Martin Wider erlebte eher mehr internen Widerstand gegen die Öffnung und Dynamisierung der Marke, als aus der Öffentlichkeit – Foto: Ottobock

Kaum eine Marketingbranche ist so stark reguliert, wie die Medizintechnik, könnte man von außen meinen. Das sieht Martin Wider anders. Im Gegenteil: Selbst ehemalige Tabuthemen wie Prothesen und Amputation werden heute wie selbstverständlich gezeigt und auf Social Media diskutiert. Reguliert sind andere Kommunikationsthemen auch.

Anzeige