Anzeige

Marken-Story

Followfood – die Herren der Lieferkette

Followfood möchte zeigen, dass die Verbraucher es in der Hand haben – Keyvisual: Followfood

Vom Tiefkühlfischhändler zum regenerativen Unternehmertum. Followfood will mit seinem Produktportfolio beweisen, dass Bio und Nachhaltigkeit in jedem Bereich funktionieren. Wie soll das gehen?

Anzeige

Wir schreiben das Jahr 2000. Die Welt ist nicht untergegangen, die Computer haben nicht versagt.Alles geht es seinen gewohnten Gang und die beiden Freunde Jürg Knoll und Harri Butsch gründeten ein Unternehmen in Friedrichshafen, das zum Ziel hat, Fisch aus aller Welt nach Deutschland zu importieren. Fish & More nannten sie es, was ganz dem damaligen Zeitgeist entsprach. Das ging auch ganz gut, die Geschäfte florierten, es hätte so weiterlaufen können. Doch Knoll und Butsch hatten sich verändert. Die Diskussionen……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige