Anzeige
Agentur im Aufbau

Aldi-Agentur Antoni 99 mit zwei neuen Creative Directors

Die Anfang des Jahres exklusiv für Aldi (Nord und Süd) gegründete Agentur Antoni 99 meldet die zwei neuen Creative Directors Paulina Klawuhn und Till Overwien. Mit derzeit 25 festen Leuten befindet sich der Berliner Dienstleister noch im Aufbau.

Reiner Kepler14.07.2022 13:29
Paulina Klawuhn und Till Overwien –
Paulina Klawuhn und Till Overwien – Foto: Antoni

Klawuhn war zuletzt als Freelance Copywriter tätig, davor mehr als vier Jahre festangestellt bei Jung von Matt. Dabei sammelte sie jede Menge Erfahrungen mit Handelskunden, darunter Edeka, Douglas, Saturn und McDonald‘s. Über ihre Motivation, zurück ins Agenturleben zu gehen und bei der jungen Unternehmung Antoni 99 dabei zu sein, sagt sie: „Ich freue mich darauf, den Kultstatus der Marke weiter zu schärfen und zusammen mit unserem großartigen Team für kreative Highlights zu sorgen.“

Anzeige