Anzeige
Nach Bohlen-Rückkehr

RTL stampft "DSDS" nach 20 Jahren ein

Gerade erst wurde bekannt, dass RTL Dieter Bohlen für die Jubiläumsstaffel zurückholt, jetzt erklärt der Sender das Aus der Talentshow. Und es gibt neue Details zur Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen.

Tobias Singer13.07.2022 06:49
Dieter Bohlen feiert sein Comeback bei DSDS, danach wird die Sendung eingestellt –
Dieter Bohlen feiert sein Comeback bei DSDS, danach wird die Sendung eingestellt – Foto: Imago

Dass die Neubesetzung der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) eine Altbesetzung ist, wurde bereits vor der offiziellen Verkündung bekannt. Jetzt hat RTL selbst erklärt, dass Dieter Bohlen zum 20-jährigen Jubiläum der Castingshow wieder in der Jury sitzen darf, diesmal wirklich für ein letztes Mal. Der Kölner Sender stellt das Format mit dem runden Geburtstag ein. RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner dazu: "Nach zwei sehr erfolgreichen Jahrzehnten werden wir die Show ein letztes Mal groß feiern. Und zum großen Finale darf Dieter Bohlen nicht fehlen."

Anzeige