Anzeige
Bundesliga und Champions League

Sky und DAZN locken mit Fußball-Kombi

Sky und DAZN werben mit einem Kombi-Fußball-Paket für rund 39 Euro im Monat. Die Aktion gilt allerdings nur für Neukunden.

Meedia Redaktion12.07.2022 13:32
Fußball-Bundesligist FC Schalke bei der Saisonvorbereitung –
Fußball-Bundesligist FC Schalke bei der Saisonvorbereitung – Foto: Imago/RHR-Foto

Um Fußball im TV schauen zu können, muss man inzwischen etliche Abos sein eigen nennen. Pünktlich zur nahenden Saison machen Sky und DAZN ein neues Angebot. Ab sofort können Zuschauer das Sky Bundesliga-Paket in Kombination mit einem DAZN-Jahresabo zu einem reduzierten Preis buchen. Die beiden Marken rufen hierfür monatlich 38,99 Euro auf (Laufzeit zwölf Monate). Das sei eine Ersparnis in Höhe von 156 Euro pro Jahr gegenüber dem Standardpreis. Allerdings ist das Kombi-Angebot nur eine Aktion für Neukunden und zeitlich befristet bis zum 30. September 2022.

Anzeige