Anzeige

Axel Springer Beteiligung

Timo Müller neuer Partner bei Hy

Timo Müller ist neuer Partner bei Hy – Foto: Unternehmen

Timo Müller (34) ist neuer Partner bei Axel Springers Strategieberatung Hy GmbH. Er soll mit dem Bereich “Pricing and Monetization” einen separaten Geschäftszweig gemeinsam mit Sebastian Voigt aufbauen. Müller war vorher u.a. Berater bei Simon-Kucher & Partners.

Anzeige

Müller war zudem drei Jahre lang Teil des Managementteams von Stepstone Europa, das ebenfalls zu Springer gehört. Axel Springer Hy ist eine Strategieberatung mit inzwischen mehr als 70 Mitarbeitern. Das Unternehmen gehört zu rund 55 Prozent der Axel Springer SE, zu knapp 40 Prozent dem Hy-Team und zu fünf Prozent der Berlin42 GmbH.

Die Hy-Geschäftsleitung besteht weiterhin aus den Co-CEOs Christoph Keese und Sebastian Herzog sowie den Prokuristen und Partnern Jan Tewes Thede und Sebastian Voigt.

swi

Anzeige