Anzeige
Smartphone-Werbung

Mediacom gewinnt Amazon Advertising-Etat von Xiaomi

Mediacom erweitert seinen Aufgabenbereich bei Xiaomi Technology Germany: Neben dem Media-Etat über alle Gattungen hinweg übernimmt die Networkagentur jetzt zusätzlich den Etat für Amazon Advertising in Deutschland.

Meedia Redaktion06.07.2022 03:13
Carina Müller, Director E-Commerce bei Mediacom –
Carina Müller, Director E-Commerce bei Mediacom – Foto: Mediacom

Ausschlaggebend für diese Erweiterung ist vor allem die gebündelte E-Commerce-Expertise von Mediacom, heißt es in einer Mitteilung der Agentur. Das Team habe den Kunden mit seinem „holistischen Full Funnel-Ansatz für gezielte Amazon-Werbung und seiner begleitenden strategischen Beratung“ überzeugt. Der gewonnene Etat umfasse das Aufsetzen und die Umsetzung von Amazon Advertising-Kampagnen für alle Platzierungen sowie Always-On- und Event-Kampagnen wie zum Prime Day oder Black Friday in Deutschland.

Anzeige