Anzeige
Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung

LAE 2022: "Handelsblatt" und "Zeit" größte Crossmedia-Gewinner

Die neuesten Zahlen der LAE 2022 zeigen: Online-Reichweiten wachsen bei den Entscheidern, Print-Reichweiten schrumpfen. Unter dem Strich legen die meisten Titel bei der Crossmedia-Reichweite zu, vor allem für "Handelsblatt" und "Zeit" ging es nach oben. Verloren haben hingegen u.a. "Der Spiegel" und die "Wirtschaftswoche".

Jens Schröder06.07.2022 09:33
"Handelsblatt"-Chefredakteur Sebastian Matthes –
"Handelsblatt"-Chefredakteur Sebastian Matthes – Foto: Handelsblatt

Einmal pro Jahr veröffentlicht die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) u.a. Statistiken darüber, welche Medien genutzt werden. Die LAE zählt zu den "Entscheidern" insgesamt knapp 3,07 Millionen Menschen:

Anzeige