Anzeige
Arbeitskultur

Neue Büros sollen die Medienmarke "Impulse" stärken

Der „Impulse“-Chef Nikolaus Förster ist mit seiner Redaktion in ein ehemaliges Gaswerk in Hamburg-Bahrenfeld gezogen. Hier hat er eine neue Bürowelt geschaffen. Sie soll nicht nur eine Wohlfühloase für die Mitarbeiter sein. Sie dient auch dazu, die Medienmarke des früheren G + J-Titels bei seinen Lesern stärker zu verankern.

Gregory Lipinski05.07.2022 14:13

Räume in verschiedenen Farben, die zum Sinnieren über neue Ideen oder Strategien einladen sollen,  Arbeitsplätze, auf die sich die Mitarbeiter über eine App einbuchen müssen, eine großzügige Welt aus 80 verschiedenen Pflanzen, die die Büroflächen in einen grünen Dschungel verwandeln – „Impulse“-Chef Nikolaus Förster hat mit seiner Redaktion neue Büros in einem ehemaligen Gaswerk im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld bezogen. Der promovierte Rheinländer präsentierte der Öffentlichkeit die außergewöhnlichen Räumlichkeiten, die für die nächsten Jahre die neue berufliche Heimat der rund 70 Mitarbeiter starken „Impulse“-Mannschaft sind.

Anzeige