Anzeige
Autohersteller

Michael Löhe ist neuer Vorstand Vertrieb von Renault

Michael Löhe ist neuer Vorstand Vertrieb bei der Renault Deutschland AG. Löhe war zuletzt als Leiter Experiential Marketing mitverantwortlich für die Repositionierung der Marke Audi. In seiner neuen Funktion berichtet er an den Vorstandsvorsitzenden der Renault Deutschland AG, Markus Siebrecht, der im vergangenen Jahr ebenfalls von Audi kam.

Meedia Redaktion05.07.2022 08:14
Michael Löhe –
Michael Löhe – Foto: Renault

Der 41-jährige Löhe studierte Medienwirtschaft an der Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld und startete 2008 seine Karriere bei der Audi AG in der Händlerbetreuung des deutschen Marktes. Nach vier Jahren wechselte er zu Audi Japan nach Tokio – zunächst als Projektmanager für den Rollout des neuen Customer-Relationship-Management-Systems und im Anschluss als Marketingleiter für den japanischen Markt.

Anzeige