Anzeige
Ehemaliger Fan-Kanal

"Achtung, Reichelt!" – Ex-"Bild"-Chef startet YouTube-Show

Bisher tobte sich der ehemalige "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt vor allem bei Instagram und Twitter mit Meinungs-Videos aus. Jetzt hat er ein eigenes YouTube-Format gestartet: "Achtung, Reichelt!" Dafür hat Reichelt kurzerhand einen bereits bestehenden "Fan Account" übernommen.

Stefan Winterbauer05.07.2022 12:10
So begrüßt Ex-"Bild"-Chef Julian Reichelt Zuschauer bei seinem YouTube-Kanal "Achtung, Reichelt!" –
So begrüßt Ex-"Bild"-Chef Julian Reichelt Zuschauer bei seinem YouTube-Kanal "Achtung, Reichelt!" – Foto: YouTube

"Achtung, Reichelt!" ist der umgewidmete frühere YouTube-Kanal "Reichelt Ultras". Auf dem Fan Account wurden bislang vor allem Handy-Videos von Julian Reichelt auf YouTube hochgeladen. In der Kanalbeschreibung von "Achtung, Reichelt!" heit es nun: "Marc, Gründer der 'Reichelt-Ultras', ist mittlerweile fest bei uns angedockt und wird den Channel auch künftig betreuen. Wir könnten uns zum Start keine bessere Person vorstellen, um die Community weiter aufzubauen." Man habe den bestehenden YouTube-Account genutzt, "weil sich mit den 'Reichelt Ultras' ganz offensichtlich schon Menschen gefunden haben, die von dem, was wir tun, begeistert sind. Und wir wollen mit euch gemeinsam noch weiter wachsen".

Anzeige