Anzeige
Sport-Streaming

DAZN: Drastische Preiserhöhung auch für Bestandskunden

Der Sportstreaming-Dienst DAZN erhöht seine Preise auch für Bestandskunden deutlich. Die kostenpflichtige Plattform verschickt von diesem Freitag an entsprechende Nachrichten an den Teil der Kundschaft, der derzeit noch ein günstigeres Abonnement hat.

dpa01.07.2022 06:54
DAZN zieht die Preisschraube auch bei Bestandskunden an –
DAZN zieht die Preisschraube auch bei Bestandskunden an – Foto: Imago Images/HochZwei/Syndication

Bereits im Januar hatte DAZN viel Kritik einstecken müssen, als er die Kosten für Neukunden drastisch anhob. Nun gilt auch für die alten Kunden: Die Kosten für ein Monatsabonnement verdoppeln sich praktisch, steigen von 14,99 auf 29,99 Euro. Der günstigste Vertrag für ein Jahr kostet 274,99 statt 149,99 Euro. Eine Stellungnahme dazu gab es zunächst nicht.

Anzeige