Anzeige
Team X

TLGG startet Social-Media-Newsroom für Mercedes

TLGG hat für die globalen strategischen und organischen Social-Media-Aktivitäten von Mercedes Benz eine neue Business Unit unter Leitung von Mike Lukanz gegründet. Den Aufbau des Newsrooms und die Redaktionsleitung übernimmt nun Karl Dzuba als Director Social Media Newsroom.

Meedia Redaktion30.06.2022 09:54
Karl Dzuba arbeitet bei TLGG jetzt auf dem Kunden Mercedes Benz –
Karl Dzuba arbeitet bei TLGG jetzt auf dem Kunden Mercedes Benz – Foto:TLGG

Dzuba soll von Berlin aus ein Team von bis zu 50 Social-Media-Redakteur*innen aufbauen. Er berichtet an Mike Lukanz, Global Account Manager und Business-Unit-Leiter bei TLGG. Dzuba verantwortete zuletzt als Director Hub International die Redaktionsleitung für Microsoft News bei der C3 Creative Code and Content GmbH. Zuvor leitete er unter anderem die Eurosport-Online-Redaktion und er war in der Position des Chefs vom Dienst bei der dapd Nachrichtenagentur tätig.

Anzeige