So wollen Media Broadcast und Antenne Deutschland den Audio-Markt aufmischen
Media Broadcast ist auf mehreren Standbeinen aktiv – vom Betrieb von Funknetzen für TV-Sender bis zur Vermarktung von DAB+-Kanälen. Wie die Freenet-Tochter weiter expandieren will, erklären Arnold Stender, Vorsitzender der Geschäftsführung der Media Broadcast und Mirko Drenger, Chef von Antenne Deutschland, im Doppelinterview.
„Adieu Frühling, Hallo Sommer. Heute ist der letzte Frühlingstag 2022.“ Tobias Überall wirkt gut gelaunt, wenn er bei seinen Zuhörern für Urlaubsstimmung sorgt. Er ist einer von drei Moderatoren, die täglich zwischen 6 bis 12 Uhr die Sendung „Leinen Los!“ auf AidaRadio begleiten. Den DAB+- Sender hat Antenne Deutschland, ein Gemeinschaftsunternehmen von Media Broadcast und der Absolut GmbH, mit dem Kreuzfahrtanbieter Aida aufgebaut. Verbreitet wird das "Feel Good"-Programm über den 2. Bundesmux...