Anzeige
Cannes Festival

Dentsu gründet globales Netzwerk Dentsu Creative

Die Bombe platzte in Cannes: Dentsu kündigte den Start des weltweiten Kreativnetzwerks Dentsu Creative an. Zum kreativen Statthalter für Deutschland wurde Michael Schachtner berufen, der für den neuen Job nach einem Jahr bei 360i in New York zurück nach Deutschland kommt.

Claudia Bayer24.06.2022 13:33
Fred Levron, Chief Creative Officer Dentsu International und Wendy Clark, Global CEO Dentsu International –
Fred Levron, Chief Creative Officer Dentsu International und Wendy Clark, Global CEO Dentsu International – Foto: Dentsu

Dass die Einkaufstour von Dentsu in den vergangenen Jahren nicht ohne einen weiteren großen Schritt über die Bühne gehen würde, wird niemanden überraschen. Dass Dentsu nun aber gleich ein globales Kreativnetzwerk aus dem Boden stampft, wurde in Cannes nicht einfach en passant als Notiz gehandhabt. Vielmehr gab es eine große Ankündigung: Dentsu hebt Dentsu Creative aus der Taufe.

Anzeige