Anzeige
Cannes 2022

Tag 3 in Cannes beschert Deutschland einen goldenen und zwei silberne Löwen

Der dritte Tag in Cannes hielt nicht, was die ersten beiden Tage versprochen hatten. Lediglich Scholz & Friends und Serviceplan konnten sich über Löwen freuen. Alle anderen mussten sich mit der Shortlist begnügen oder gingen ganz leer aus.

Claudia Bayer23.06.2022 09:44
–
Foto: Cannes Lions

Das Feiern an der Côte d’Azur wird den deutschen Kreativen nicht vergangen sein. Aber die Stimmung dürfte deutlich nachgelassen haben. Schließlich rückte ein guter Platz im Agenturranking in die Ferne. Nur einen goldenen Löwen gab am dritten Tag. Und den auch noch für eine alte Arbeit, die in Cannes bereits in den vergangenen drei Jahren kräftig abgeräumt hatte: das Tampon Buch, von Scholz & Friends für The Female Company.

Anzeige