Anzeige
Kommt von Madsack

Benjamin Czesch leitet die regionale Werbevermarktung der "SZ"

Benjamin Czesch startete Anfang Juni 2022 als Leiter der regionalen Werbevermarktung bei der Süddeutsche Zeitung GmbH. Er verantwortet damit die Vermarktungseinheit SZ Media Regional und berichtet direkt an Christian Wegner, Geschäftsführer der Süddeutschen Zeitung (SZ). Czesch folgt auf Hans-Georg Bechthold, der als Interimsmanager die Einheit ab Dezember 2020 mit aufgebaut hatte.

Meedia Redaktion23.06.2022 13:01
Benjamin Czesch geht zur "Süddeutschen Zeitung" –
Benjamin Czesch geht zur "Süddeutschen Zeitung" – Foto: Eva Lilly Nowak

Hans-Georg Bechthold widmet sich wieder stärker "seinen Projekten außerhalb des Verlags", schreibt das Medienunternehmen. Benjamin Czesch kommt von der Madsack Mediengruppe, wo er zuletzt für die digitale Transformation in der Medienvermarktung und für die Übersetzung der Konzernstrategie in eine Marktbearbeitung zuständig war. Vorherige berufliche Stationen waren die Medien Holding Nord (mh:n) Mediengruppe, das "Hamburger Abendblatt" und die OMS Vermarktungs GmbH /Ströer Digital Media.

Anzeige