Anzeige
Youtube & Co

We Are Era übernimmt Social-Media-Vermarktung für den "Spiegel"

Der "Spiegel" legt seine Social-Media-Vermarktung künftig in die Hände von We are Era. Für das Hamburger Medienhaus übernimmt die RTL-Tochter exklusiv alle Vermarktungs-Aktivitäten rund um den erfolgreichen Youtube-Kanal von Spiegel TV sowie die Präsenzen auf weiteren Plattformen.

Meedia Redaktion21.06.2022 07:18
Foto: We are Era

Der "Spiegel TV"-Youtubekanal präsentiert seinen mehr als 1,3 Millionen Abonnenten Reportagen und aktuelle Nachrichten und ist auf der Plattform die reichweitenstärkste Medienmarke Deutschlands. Die RTL-Tochter, deren Portfolio mehr als 1.500 Kanäle auf der Videoplattform umfasst, ist nun exklusiv für die dortige Vermarktung der Hamburger zuständig. Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft die Rechteverwaltung sowie die optimierte Positionierung und Darstellung von Inhalten auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen.

Anzeige