Anzeige
Kampagne der Woche

„Uber Eats, ça arrive": Niemand gibt es zu, aber alle nutzen es

Niemand will es zugeben, aber immer mehr Französinnen und Franzosen tun es: Sie lassen sich Essen und was sie sonst noch so brauchen liefern. Uber Eats zeigt Beispiele für diese Ausreden und nimmt unsere Nachbarn humorvoll auf die Schippe.

Claudia Bayer18.06.2022 07:30
Uber Eats stellt Ausreden rund um seinen Service ad absurdum –
Uber Eats stellt Ausreden rund um seinen Service ad absurdum – Foto: Uber Etas/Buzzman

Guckt man sich die hiesige Werbung für Lieferdienste an, kann einem vor Langeweile schon mal der Appetit vergehen. Nicht so bei Uber Eats. Der international tätige Lieferdienst hat jetzt die Franzosen aufs Korn genommen, die eigentlich als Genussmenschen bekannt sind. Die sich Zeit für den Einkauf, Kochen und das Essen nehmen. Und folglich gern mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie sich Lebensmittel oder die fertigen Speisen liefern lassen.

Anzeige