Anzeige
Leonine Studios

Oliver Krämer wird neuer Doku-Chef bei I&U TV

Oliver Krämer ist vom 1. August an neuer Head of Documentation bei der Produktionsfirma I&U TV, die zu Leonine Studios gehört. Er soll in seiner neuen Rolle die Entwicklung und Produktion von Dokumentationen verantworten. Bei I&U ist er kein Unbekannter.

Stefan Winterbauer15.06.2022 13:09
Oliver Krämer –
Oliver Krämer – Foto: I&U

Krämer ist derzeit noch Geschäftsführer der von ihm mitgegründeten Produktionsfirma Moving Media Production GmbH und produzierte u.a. Reportagen und Magazinbeiträge für das ZDF, RTL und Sat.1. Vor seiner Selbständigkeit arbeitete er u.a. für Sat.1, den BR und ProSieben, bevor er als Reporter zu I&U TV in die Redaktion von "Stern TV" wechselte. Von 1999 – 2020 war er bei I&U TV für eine Vielzahl an Beiträgen, Reportagen, Dokumentationen und Unterhaltungsshows verantwortlich und arbeitete als Realisator, Chef vom Dienst, Executive Producer sowie als Headautor.

Anzeige