Anzeige
Porträt von Mundwerkkunst

Glücklich in der münsterländer Provinz

Freddy Allerdisse könnte mühelos die Social-Media-Aktivitäten eines Konzerns leiten, stattdessen gründete er 2017 seine eigene Agentur. Heute erklärt er lokalen Handwerksbetrieben, wie TikTok funktioniert, und trifft dabei auf offene Ohren. KMU sind der Wachstumsmarkt, meint man bei Mundwerkkunst.

Frank Puscher15.06.2022 14:00
Wie transportiert man die Emotionen von der Straße in Social Media. Das ist die Aufgabe von Mundwerkkunst beim Sparkassen Münsterland Giro
Wie transportiert man die Emotionen von der Straße in Social Media. Das ist die Aufgabe von Mundwerkkunst beim Sparkassen Münsterland Giro - Foto: Imago / Rüdiger Wölk

„Wir wollen nicht expandieren.“ Ein Satz wie in Stein gemeißelt. Und dann folgt der nächste, der vielleicht typisch ist für einen 27-Jährigen, aber so untypisch für einen Agenturgründer in der Marketingbranche: „Ich bin mit Herz und Seele ein freizeitliebender Mensch.“

Anzeige