Anzeige
Die Netflix-Charts der Woche

Basketball-Drama "The Hustle" höchster Neueinsteiger der Woche

Keinen Platz für nicht-englische Produktionen gab es im aktuellen Netflix-Wochenranking. Schuld daran waren – neben dem "Stranger Things"-Hype – auch die Fortsetzung der "Peaky Blinders" und der sehr erfolgreiche Start des Basketball-Dramas "The Hustle".

Ann-Katrin Raudszus15.06.2022 09:40
Foto: Netflix

Auch in Woche 3 sind die Netflix-Nutzerinnen und -Nutzer weiterhin im "Stranger-Things"-Fieber. Die neuen Folgen der vierten Staffel des Serien-Hits führen mit 159,24 Millionen Views mit großem Abstand vor allen anderen Netflix-Formaten das wöchentliche Serien-Ranking an. Der Peak scheint jedoch schon in der zweiten Ausstrahlungswoche vom 30. Mai bis zum 5. Juni mit 335,01 Millionen Views erreicht worden zu sein. Zum Start der Fortsetzung kam die Mystery-Serie nach nur zwei Tagen auf 286,79 Millionen Views. Dennoch reichten 16 Tage aus, um die Spitze im Ranking der meist gesehenen englischen Serien der ersten 28 Tage vor den britische Historienromanzen "Bridgerton 2" und "Bridgerton 1" zu übernehmen.

Anzeige