Anzeige

Inhaltestrategie

Darum hält die Telekom an Magenta TV fest

Die Drama-Serie "Oh Hell" ist ein Original von Magenta TV – Foto: Telekom Deutschland

Die Telekom hat jüngst mit dem Angebot Magenta TV die 4-Millionen-Kunden-Marke genommen. Ende das Jahres folgt als Highlight die Fußball-WM, bei der Magenta alle 64 Spiele zeigen wird. Längst ist das TV-Angebot nicht nur zur Kundenbindung gedacht.

Anzeige

Für manche Zuschauende dürfte sich eine Fußball-Weltmeisterschaft zu einer kalten Jahreszeit schon sehr seltsam anfühlen. Public Viewing auf Weihnachtsmärkten, an diesen Gedanken muss man sich erst einmal gewöhnen. Aber für die Telekom und andere Unternehmen ist das gar nicht so dramatisch. Schließlich ist man dann sowieso im Weihnachtsgeschäft-Modus. In diesem Jahr ist für Magenta TV die WM in Katar das Highlight schlechthin – das hoffen die Bonner zumindest. Der FC-Bayern- und Nationalelf-Sponsor weiß, dass Fußball Zuschauer anlockt. Ab dem 21.……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angebot!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige