Anzeige
"Kölner Stadt-Anzeiger"

Generationswechsel bei Lokalredaktion Rhein-Sieg

Der langjährige Chef der Lokalredaktion Rhein-Sieg des „Kölner Stadt-Anzeigers“ und der „Kölnischen Rundschau“, Reinhard Bernardini (64), verabschiedet sich Ende des Monats in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Christian Stahl (33), der von der Funke Mediengruppe kommt.

Meedia Redaktion14.06.2022 09:57
Christian Stahl –
Christian Stahl – Foto: KStA Medien / Quentin Bröhl

Dort war er als Head of Digital bei der "Neuen Rhein Zeitung" ("NRZ") für die Koordination der lokalen und regionalen Inhalte verantwortlich. Nach seiner journalistischen Ausbildung bei der Funke Mediengruppe war er in verschiedenen Funktion bei der "Neuen Rhein Zeitung" tätig und zuletzt schwerpunktmäßig mit der digitalen Weiterentwicklung der Inhalte und der Marke "NRZ" befasst.

Anzeige